Über uns

We create smart solutions

Wir sind ein Kollektiv

Wir sind ein Kollektiv von Persönlichkeiten- mit den gesammelten Erfahrungen aus vielen Jahren im Projektmanagement, Entwicklung, Konzeption, Vertrieb sowie Hands-on Erfahrungen in der internationaler Industrieautomation.
Wir verbinden Komponenten - und schaffen mehr als die Summe der einzelnen Teile.
Wir stellen für jedes Projekt das perfekte Team zusammen.

Unsere Skills

Graphik Design 90%
HTML & CSS3 98%
WordPress 95%
PHP und co 90%
Authentisches Marketing 90%
Projekt Management 100%
Der Solution Architekt

Alexander Müller

Ich bin der Initiator und der Gründer von Matika Solution.

Seit dem Jahr 2000 habe ich an vielen nationalen und internationalen Projekten in unterschiedlichen Branchen gearbeitet.

Meine Reise brachte mich in unterschiedlich leitende Positionen.
Zuerst als Projektmanager bei Infrastrukturprojekten, später als Unternehmensgründer im eigenen Start up bis hin zum Produktmanager für Softwaresysteme in der technischen Beschneiung.

Meine Vision vom eigenen Unternehmen war aberr schlussendlich größer und letztes Jahr war dann auch der Startschuss für Matika Solutions.

Darum auch ein einzigartiges Team

Jeder Kunde ist besonders

Ich weiß, dass jeder Kunde einzigartig ist.

Deshalb arbeitest du direkt mit mir zusammen.
Ich erstelle das ideale Team und koordiniere alle Sublieferanten und Komponenten für dich. Zudem übernehme ich somit die volle Verantwortung für alle Projekte und bringe das Projekt zum Erfolg.

Wenn es eine Aufgabe gibt, die ich nicht selbst lösen kann, oder du nicht zufrieden bist, arbeite ich mit unterschiedlichen Partnern zusammen und kann so stets für die richtige Chemie sorgen.

Eine Aufgabe an dich

Wie läuft es ab

Du arbeitest also direkt mit mir und ich übernehme die volle Verantwortung über das Projekt.

Ich habe somit ein Angebot für dich, versuche über ein Ziel oder ein Problem nachzudenken was für dich von großem Wert ist oder sein könnte.
Etwas, was du gerade nicht umsetzt!
Oder ein Problem, das du schon länger nicht gelöst hast.

Nach der Problem-Definition bringen wir garantiert die richtigen Komponenten um dein Vorhaben umzusetzten.